Für einige unserer Aufträge waren wir auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner, der sich bestens auskennt in Sachen Tiefziehen. In unserer direkten Umgebung gestaltete sich dieses Unterfangen leider als eher schwierig. Die Unternehmen, bei denen wir es versuchten, kannten sich entweder nicht mit dem Tiefziehen aus, oder konnten uns nicht die schnelle Betreuung bieten, die wir benötigten. Nach einiger weiterer erfolgloser Recherche, empfahl uns einer unserer Partner die GB Metall und Kunststoff mit Sitz in den Niederlanden. Und was soll ich sagen, dies stellte sich als Volltreffer heraus! Bereits die erste Kontaktaufnahme erfolgte ohne Probleme und wir erhielten schnell eine Rückmeldung. Wir waren direkt sehr von der Freundlichkeit und der unkomplizierten Art des Unternehmens begeistert und entschieden uns, uns direkt vor Ort ein Bild von den Räumlichkeiten und der Arbeit zu machen. Wir erhielten eine persönliche Führung durch den großen Maschinenpark und uns wurde alles bestens erklärt. Wir durften uns auch genauer ansehen, wie der Prozess beim Tiefziehen genau abläuft, was sehr interessant und informativ war. Wir bemerkten auch direkt, dass das gesamte Personal extrem fachkundig war und genauestens wusste, was es tat. Der Besuch war für uns ein voller Erfolg und wir entschieden uns noch am selben Tag, unsere Aufträge künftig an die GB Metall & Kunststoff zu vergeben, was wir bis heute nicht ein einziges Mal bereut haben.

Wir vertrauen der GB Metall & Kunststoff nicht mehr nur unsere Aufträge fürs Tiefziehen an

Es dauerte nicht lange, bis wir von der Arbeitsweise und der Qualität des Unternehmens vollends überzeugt waren. Deshalb entschieden wir uns letztendlich, nicht mehr nur die Aufträge fürs Tiefziehen an die GB Metall & Kunststoff auszulagern. Heute übernimmt das Unternehmen einen großen Teil unserer Aufträge, welche auch andere Methoden der Metallbearbeitung erforderlich machen. Hierzu gehören zum Beispiel das Fräsen, Forcieren und Bohren. Sollten Sie also auf der Suche nach einem Unternehmen sein, das nicht nur das Tiefziehen, sondern auch die anderen Methoden der Metall- und Kunststoffbearbeitung bestens beherrscht, dann kann ich die GB Metall & Kunststoff mit bestem Gewissen empfehlen! Was uns außerdem besonders beeindruckt hat, war die Kreative Seite des Unternehmens. Vom Entwurf bis hin zum fertigen Produkt bietet es seinen Kunden nämlich auch die Möglichkeit, kreative Ornamente zur Dekoration individuell auf Anfrage anzufertigen. Nachdem wir von der restlichen Arbeit der Firma so begeistert waren, entschieden wir uns, auch dieses Angebot anzunehmen und waren begeistert. Wo sonst findet man ein Unternehmen, das solide Metallbearbeitung mit Kreativität verbindet?

Die Zusammenarbeit ist einfach und unkompliziert

Von Anfang an schätzten wir die unkomplizierte Art der Zusammenarbeit mit der GB Metall & Kunststoff. Bereits als sich unsere Zusammenarbeit nur auf die Aufträge fürs Tiefziehen begrenzten, waren wir mit den Ergebnissen und der Kommunikation rundum zufrieden. Die Lieferung der Ware war jederzeit pünktlich, sogar wenn es sich einmal um einen kurzfristigen Auftrag unsererseits handelte. Außerdem erhielten wir unsere Produkte immer in bester Qualität, da gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Doch nicht nur mit der Ware, die die GB Metall& Kunststoff liefert, sind wir rundum zufrieden. Auch die Kommunikation ist unkompliziert und bereitet uns viel Freude. Man merkt, dass das Unternehmen sehr auf die Zufriedenheit seiner Kunden fokussiert ist und jederzeit sein Bestes gibt, um einen guten Kundenservice zu liefern. Sollten Sie sich also derzeit auf der Suche nach einem Unternehmen befinden, das sich in Sachen Tiefziehen bestens auskennt und auch andere Verfahren perfekt beherrscht, dann zögern Sie nicht länger und kontaktieren Sie die GB Metall & Kunststoff. Ich gebe Ihnen mein Wort, dass Sie diese Entscheidung mit Sicherheit nicht bereuen werden!